Juli von CS

Authentic Luxury meets Alpine-Urban Style

TRADITION MEETS URBAN STYLE

Stoff und Magie, Detail und Liebe, Heimat und Gefühl

Traditionelle Dirndl verwandelt Juli in alpinen Lifestyle mit urbaner Selbstverständlichkeit und Nonchalance.
Die Bayerische Tracht und Salzburger Dirndl sind für Juli eine wichtige Inspirationsquelle.
Hier holt sie sich neue Ideen und kombiniert diese mit den Kreationen der Catwalks der großen Modewelt.
Aber dies geschieht immer im Hinblick auf ihre Herkunft. Julis Tracht zeigt die Liebe zur Heimat, sie bedeutet Zugehörigkeit aber auch Individualität.
Auch Omas Dachboden bietet so einige Dirndlschätze und Bayerische Tracht. Diese hat Juli für euch aufgepeppt und neu interpretiert.
Ein Augenzwinkern ist immer dabei. Mehr Tradition geht nicht!
Somit entstehen immer wieder überraschende Kombinationen.

Im Premium Dirndl Segment veredelt sie die Stoffe gern mit original Swarovski® Kristallen und Tiroler Handdrucken.
Zudem erhöht der Einsatz von Stretch-Qualitäten den Tragekomfort. Eine erstklassige Verarbeitung ist für Juli selbstverständlich.
Schließlich möchte Juli, daß Du auf den Festen alles überstrahlst und doch das Event in bequemer Kleidung genießen kannst.
Sowohl für festliche Hochzeiten, wie auch für die Salzburger Festspiele findest Du das richtige Outfit.
Demgegenüber bietet Juli aber auch das richtige Gwand für den Bauernmarkt, die Kellergassen Feste und das traditionelle Maibaumaufstellen.

Darüber hinaus bietet Juli eine exklusive Auswahl an Jersey-, Baumwoll- und Spitzenblusen. Diese runden das Trachtenoutfit gekonnt ab.
Transparente Klöppelspitze lässt raffinierte Einblicke zu, Perlmuttknöpfe mit filigraner Gravur veredeln die Blusen.
So gibst Du Deinem Lieblingsdirndl das gewisse Etwas.

Auch für die Herren ist gesorgt.
Folglich gibt es Gilets mit taillierten Schnitten, ungewöhnlichen und traditionellen Stoffen.
Diese werden neu interpretiert und perfekt auf die Premium Dirndl der Damen abgestimmt.
Hinzu kommt, dass Juli auch hier gern Stretch-Materialien einsetzt.
Die vielen begeisterten Rückmeldungen der Herren geben ihr Recht.

Lass Dich verzaubern und gehe mit uns auf die magische Trachtenreise!
Echte Trachtenfans kommen ins Schwärmen.

Leni von CS ist endlich da!
Juli wurde oft gefragt, ob sie keine kleine Schwester hat?

Natürlich ist ihr dazu etwas eingefallen. Ihre kleine Schwester ist der Sonnenschein der Familie.
Wie schon der Name sagt, bedeutet Leni, abgeleitet von Helene Sonne, Sonnenschein, nach Helios, dem griechischen Sonnengott.

Das spiegelt sich auch in der Kollektion von Leni von CS wieder.
Schließlich zeigt Juli hier frische Farben und leichte Stoffe.
Auch etwas verspielter ist Leni. Duftig und leicht sieht sie aus.

Eine kleine Sneak Peak dieser neuen Leni Dirndl online wird es schon ab August auf unserer Homepage zu sehen gebenJuli liebt Trachten und freut sich diese Leidenschaft  mit euch zu teilen!
Lasst euch überraschen und verzaubern von den neuen Kollektionen.
Deshalb wünscht euch Juli viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage und beim Dirndl online kaufen!

 

Bewerte und schreibe eine Rezession